![]() |
|
|||||||
| Anime Alles rund um Anime, Vergleiche mit anderen Serien, Neuerscheinungen oder News |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
omg, wie ich diese Serie HASSE!!!
Nicht nur, dass die serie im Laufe der ZEit an Story verliert, nein, auch die Producer wissen schon gar nicht mehr, was sie alles für Pokemon erschaffen sollen. Pokemon zieht sich für mich einfach zu weit hinaus. O_o Ich meine, knapp 8 Staffeln an Pokemon... Da kommt einiges an Dummheit und Langeweile zusammen >D Dave kann sicherlich an die 100 Pokemon aufzählen, die vor Ideenlosigkeit strotzen. Ich würde aber dadurch eher sagen, dass die Serie eintönig wirkt. Immer irgendwie dasselbe Schema. Das beste is natürlich, dass die Figuren da irgendwie nie altern O_O Gut, Kleiderwechsel is ja schoooon da, aber hallo? Wenn nach ungefähr 3 Serienjahre Ash immer noch ungefähr 12 oder so is... ![]() Fazit: Pokemon Staffel 2 bleibt meine Lieblingsstaffel, weil nichts übertrieben war, das Ziel gut erreichbar schien und es auch nur 150 Pokemon gab. Heutzutage würde das ja kaum ein Kind glauben ![]() meow
|
Also ich finde den Animes sooooooo sweetie ^^
Bisasam ist so süß *Bisi Bisi* hihi einfach knuffig der kleine nur bei pikachu und glumanda habe ich immer angst ![]() das der glumanda mit der flamme keine Schmerzen hat und Pikachu wenn der Donnerschock macht der steht doch total unter Strom in dem Moment, voll fies Q__Q |
|
||||
|
Das wär natürlich mal ein interessantes und vor allem extrem krasses Ende xD
Ash wird von Pikachu geschockt und BÄM tod. ende. Ich glaube ich würde mich sowasvon kaputtlachen, während den Pokemon Fans wahrscheinlich das Herz gebrochen währe. |
|
||||
|
Ich war früher voll der Fan aber das ist schon lange vorbei damals als es nur 150 gab konnte mann sich das noch anschauen aber jetzt dient es nur noch dazu den Kinder das Geld aus der Tasche zu ziehen -.-
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|