![]() |
|
|||||||
| Manga Alles über Manga, Manhwa und andere asiatische Comics, Vergleiche mit anderen Serien oder Neuerscheinungen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
Ich fide ihn ganz ok...zum ab und zu lesen ganz nett und das Ende besonders gut |
|
ich finde death Note im übrigen nicht langweilig und auf Platz 3 ist er bei mir auch nich ^^ |
|
Solltest dir mal Gedanken machen ob du nicht ne zweite Persönlichkeit hast die hier ab und zu mal postet ohne dir was davon zu erzählen. o_O
|
|
||||
|
Mein absoluter Lieblingsmanga ist Fruits Basket. Die Story ist einfach richtig toll und die Zeichnungen haben sich waehrend des Mangas so sehr gebessert, sieht richtig super aus.
Was ich momentan auch noch gerne lese ist Love Attack und High School Debut. Hab ich mir beide in Amerika gekauft, weiss net obs die in Deutschland schon gibt. |
|
||||
|
Bei mir ändert sich das zwar andauernt aber jetzt ist mein Lieblingsmanga gerade NANA und das auch schon ziemlich lange. Danach kommt dann Angel Sanctuary, Death Note und One Piece.
| Ansicht | |
|
|